Startseite / Playstation / Farmer’s Dynasty – Neues Farming-Game angekündigt

Farmer’s Dynasty – Neues Farming-Game angekündigt

In diesem Jahr werden Freunde von Landwirtschafts-Games wohl noch ganz schön gefordert, denn mit Farmer’s Dynasty wurde jetzt der nächste Titel dieses Genres angekündigt. Einen konkreten Termin konnten die Österreicher von Toplitz Productions zwar noch nicht nennen, man möchte das Spiel aber tatsächlich noch in diesem Jahr veröffentlichen.

 

Die Macher berichten über ihr Werk:

Tauche ein in die Welt einer Farmer-Dynasty und beginne mit dem alten Hof Deines Vaters. Es gibt viel zu tun, Haus und Farm müssen repariert, der alte Traktor wieder zum Laufen gebracht werden, man muss sich um das Familienleben kümmern und so erfolgreich wie möglich werden. Jede Entscheidung beeinflusst Deine Zukunft – wie im echten Leben. Mach Dich bereit für das Farmer-Leben!

[asa2]B01MUCTUQX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *