Startseite / Playstation / FIFA 18 – Ohne Bundesliga?

FIFA 18 – Ohne Bundesliga?

FIFA 18 ist noch gar nicht offiziell angekündigt, und schon beginnen die schlechten Nachrichten: Wie die Kollegen von Gameswelt berichten, werden die Lizenzen der ersten und zweiten Bundesliga neu durch die DFL vergeben. Bislang war es so, dass Electronic Arts beziehungsweise EA Sports an der Bundesliga die exklusiven Nutzungsrechte hatte.

Nun bleibt nur noch bis zum 27. März 2017 die Möglichkeit, am Vergabeprozess teilzunehmen – man darf aber davon ausgehen, dass EA Sports durchaus rechtzeitig informiert wurde. Es wäre aber auch ein hervorragender Zeitpunkt für die Konkurrenz aus dem Hause Konami, auf dem hiesigen Markt eine große Stufe nach oben zu nehmen.

Sobald wir nähere Informationen über den Ausgang der Vergabe haben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Quelle

[asa2]B01GO4FMNU[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *