Startseite / Nintendo / Final Fantasy – 2018 wird ein wichtiges Jahr!

Final Fantasy – 2018 wird ein wichtiges Jahr!

Die Final Fantasy-Reihe ist schon 30 Jahre alt – und noch kein Bisschen müde. Auch im nächsten Jahr soll sich noch eine Menge tun, wie der Brand Manager Shinji Hashimoto jetzt in einem aktuellen Videointerview verrät:

Demnach soll 2018 ein wichtiges Jahr für die Marke sein – und man hat auch eine Menge interessanter Dinge geplant. Worum es sich dabei konkret handelt, hat Shinji Hashimoto nicht verraten, eventuell ist damit aber das sehnsüchtig erwartete Remake von Final Fantasy VII gemeint.

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Starfield – Mai-Update jetzt verfügbar – Neue Funktionen und Verbesserungen bei Karten, Benutzeroberfläche und mehr

Ab sofort ist das neueste Update für Starfieldverfügbar und es erweitert die allgemeine Spielerfahrung durch neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *