Startseite / Playstation / Final Fantasy XIV Online – Weitere Informationen zum diesjährigen Sternenlichtfest

Final Fantasy XIV Online – Weitere Informationen zum diesjährigen Sternenlichtfest

Spieler von FINAL FANTASY XIV Online werden heute dazu ermuntert, sich zum Anlass des Sternenlichtfests, welches heute seine glänzende Rückkehr nach Eorzea feiert, der Festtagsstimmung hinzugeben. Das alljährliche festliche Spektakel wird bis zum 31. Dezember für alle zugänglich sein. Die diesjährige Ausführung birgt neue Aufträge, Charaktere und Belohnungen – inklusive eines sehr „coolen“ Festtags-Reittiers.

 Vorbereitungen für die diesjährigen Feierlichkeiten sind schon weit fortgeschritten, oder zumindest sollten sie das sein. Ein junger Mann, der über mehr Reichtümer und Selbstbewusstsein als Begeisterung für das Sternenlichtfest verfügt, wurde damit beauftragt, das Ereignis zu beaufsichtigen. Doch seine Pläne für die Festzeit sind alles andere als vielversprechend. Amh Garanjy bittet händeringend alles und jeden um Hilfe, in der Hoffnung, doch noch das Wunder des Sternenlichtfests zu vollbringen.

 

Als Belohnung für die Teilnahme bei diesem Ereignis stehen unter anderem zur Auswahl:

  • Schneebedeckter Tannenbaum – Fast niemand weiß, dass der „Schnee“, der auf den Ästen dieses Gartenmöbels liegt, in Wirklichkeit Zuckerguss ist.
  • Eis-Raumteiler – Eines der wenigen Möbelstücke, die auf magische Kräfte angewiesen sind, um sich nicht in eine Pfütze zu verwandeln.
  • Eis-Empore – Dass sich diese nützliche Plattform den Gesetzen der Schwerkraft und der Natur widersetzt, ist zwar ziemlich beeindruckend, aber das Beste an ihr ist, dass man Fußabdrücke in der dünnen Schneeschicht hinterlassen kann, die sie bedeckt. Das muss man einfach ausprobiert haben!
  • Schneemannglocke – Aus einem unerfindlichen Grund wird durch das Klingeln dieses Glöckchens die durch Mütze und Handschuhe gut gewärmte Verkörperung der Festtagsstimmung herbeigerufen. Wenn man es so betrachtet, wäre es eine Schande, sie nicht zu läuten.

Die vollständigen Details zum Sternenlichtfest 2020 gibt es hier.

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu die Maibatsu Manchez Scout, Boni für Schatzjäger, doppelte Belohnungen auf Überlebenskämpfe & mehr

Der erlesene Fuhrpark von Warstock Cache & Carry in GTA Online bekommt diese Woche einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *