Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Exosuit-DLC kommt später

Final Fantasy XV – Exosuit-DLC kommt später

Nachdem Square Enix kürzlich den neuen Magitek Exosuit-DLC zu Final Fantasy XV angekündigt hat, gibt es jetzt eine schlechte Nachricht: Das Ganze wird nicht wie ursprünglich angekündigt am 21. Februar 2017 erscheinen.

Die Exosuits, die dem Spieler zusätzliche Kräfte verleihen sollen, würden doch zu stark an die Power Rangers erinnern, heißt es. Das sei nicht nur den Fans nach der Ankündigung aufgefallen, und deshalb müsse man das Ganze jetzt überarbeiten. Man wolle einfach keine Probleme mit den Lizenzeigentümern der Power Rangers bekommen.

Und tatsächlich können wir den Vergleich nachvollziehen:

Wann der DLC letztendlich erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald wir einen Termin dazu kennen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Callisto Protocol – Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ab heute erhältlich, Launch Trailer und neues Gameplay-Video

Striking Distance Studios gibt heute bekannt, dass The Callisto Protocol, ein neues Sci-Fi-Survival-Horrorspiel mit Josh Duhamel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *