Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Neue Erweiterung in der Mache

Final Fantasy XV – Neue Erweiterung in der Mache

Mittlerweile scheint es fast so, als sei das Geschäft mit DLCs und Erweiterungen beinahe genau so wichtig wie das mit den eigentlichen Games. Und so verwundert es nicht, dass auch zu Final Fantasy XV diverse Zusatzpakete angekündigt wurden. Im Gespräch mit der japanischen Zeitschrift Famitsu verriet der zuständige Produzent Hajime Tabata jetzt aber, dass es auch über diese Ankündigungen hinaus noch etwas geben wird.

Konkrete Details konnte und wollte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, lediglich das Attribut “fantastisch” hat er dieser ominösen Erweiterung verpasst. Erscheinen soll das Ganze natürlich noch in diesem Jahr, weshalb wir davon ausgehen, dass eine Enthüllung in nicht allzu ferner Zukunft liegen dürft.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B00DC3E4BS[/asa2]

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Neues Sternensystem und Roadmap für 2022 vorgestellt

ROCKFISH Games hat seine Early-Access-Pläne für 2022 für den Weltraum-Rollenspiel-Shooter EVERSPACE 2 bekannt gegeben. Die Roadmap für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *