Dienstag, 26. Januar 2021
Startseite / Playstation / For Honor – Neuer Held „Greif“ erscheint in Kürze

For Honor – Neuer Held „Greif“ erscheint in Kürze

Heute gab Ubisoft bekannt, dass der neueste Held von For Honor, Greif, am 10. Dezember mit dem Start der 4. Season von Jahr 4 verfügbar sein wird. Nach der kürzlich veröffentlichten Kriegstreiberin wird Greif der zweite Held sein, der zu For Honors viertem Jahr hinzugefügt wurde, was die Gesamtzahl der spielbaren Helden auf 28 in den vier Fraktionen des Spiels erhöht.

Ab dem 10. Dezember können Spieler Greif als Teil eines Pakets kaufen, das den neuen Helden, ein exklusives Ornament, ein Elite-Outfit, drei Kisten und sieben Tage Championstatus enthält. Alternativ können Spieler den Helden Greif ab dem 24. Dezember für 15.000 Stahl im Spiel freischalten.

Ebenfalls interessant

Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Nacon enthüllt zwei neue Entwickler-Tagebücher

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood präsentieren NACON und Cyanide …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *