Startseite / Playstation / For Honor – Offene Beta mit großer Beteiligung

For Honor – Offene Beta mit großer Beteiligung

Seit Donnerstag findet bekanntlich die offene Beta zu For Honor statt – den Restsonntag habt Ihr noch Zeit, um einen Blick auf die wilde Schlachtensimulation zu werfen. Dabei scheint man sich bei Ubisoft nicht über mangelndes Interesse am Spiel beschweren zu können.

Wie man bereits am Freitag vermelden konnte, haben sich bis dahin bereits fast drei Millionen Spieler eingefunden, um die offene Beta auf Herz und Nieren zu testen. Bis zum Ende der Beta dürften noch eine ganze Menge dazugekommen sein.

Falls Euch das Spiel gefällt, müsst Ihr Euch auf die Veröffentlichung des finalen Produkts nicht mehr lange gedulden: Schon am Dienstag, den 14. Februar wird es soweit sein.

[asa2]B00ZR8D6DI[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *