Startseite / Playstation / Fortnite – Operation: Himmelsfeuer startet diesen Sonntag

Fortnite – Operation: Himmelsfeuer startet diesen Sonntag

Bereits diesen Sonntag findet das Finale der Saison 7 von Fortnite Kapitel 2 statt. Mit Operation: Himmelsfeuer wird der finale Kampf zwischen Dr. Slone und dem Imaginierten Orden gegen „The Last Reality“ ausgetragen.

Start des einmaligen und kostenlosen Events ist am Sonntag, dem 12. September um 22 Uhr. Der Event-Modus Operation: Himmelsfeuer wird bereits 30 Minuten vor Beginn des Events verfügbar sein, um allen genug Möglichkeiten zu bieten sich rechtzeitig im Spiel einzufinden. Insgesamt wird es möglich sein mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig in einer Lobby den Event-Modus zu betreten.

Alle Details zum Saison-Finale gibt es im offiziellen Blog-Beitrag.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *