Startseite / Xbox / Forza Motorsport 7 – Offiziell angekündigt + Trailer

Forza Motorsport 7 – Offiziell angekündigt + Trailer

Racing-Fans müssen ihre Xbox One in diesem Jahr nicht vor sich hingammeln lassen, denn Microsoft hat im Rahmen ihrer E3-Pressekonferenz das neue Forza Motorsport 7 angekündigt. Erscheinen soll der Titel am 3. Oktober 2017 für die Xbox One, auf der Xbox One X läuft das Ganze dann vier Tage später in voller 4K-Auflösung. Und das sieht – wenn man den Trailer als Maßstab nehmen darf – recht eindrucksvoll aus:

Die Fahrzeuge von Porsche sind dieses Mal „ab Werk“ mit von der Partie – ein Resultat der neuen Partnerschaft zwischen Microsoft und Porsche. Man darf gespannt sein, ob wir in den nächsten Tagen noch etwas Gameplay zu sehen bekommen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Xbox Game Pass – Weitere Highlights im Juni

Die Fußball-EM ist in vollem Gange und 24 Mannschaften kämpfen in Deutschland um die Krone …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *