Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Forza Motorsport – Neuer Ableger offiziell angekündigt

Forza Motorsport – Neuer Ableger offiziell angekündigt

Während des Xbox Showcase wurde unter anderem ein neuer Ableger der Forza Motorsport-Reihe für die Xbox Series X vorgestellt. Derzeit befindet sich Forza Motorsport noch in einem frühen Entwicklungsstadium und wird mit 4K und 60fps laufen, was für eine dynamische Verbindung jeglicher Szenen sorgt. Denn dank Raytracing in Kombination mit ForzaTech entsteht eine lebendige Welt, in der alles miteinander verbunden ist – von den Oberflächen der Autos, die sich gegenseitig spiegeln, über die leuchtend rote Farbe, die von nassem Asphalt reflektiert wird, bis hin zu lebensnaher Licht- und Schattensimulation. Entwickelt von den Turn 10 Studios, wird Forza Motorsport auf Xbox Series X, Windows 10 PC und im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Forza Motorsport - Official Announce Trailer

Ebenfalls interessant

Twin Mirror – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Psycho-Thriller Twin Mirror, im Video sehen wir die ersten 11 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *