Startseite / Playstation / Friday the 13th – Neuer Gameplay-Trailer

Friday the 13th – Neuer Gameplay-Trailer

Im Frühjahr 2017 wird Friday the 13th erscheinen – eine recht spannende Sache, schließlich müssen sich mehrere Spieler einem Gegner gegenüberstellen. In einem neuen Gameplay-Trailer stellen uns die Macher jetzt den Charakter Tommy Jarvis vor.

Dieser war ursprünglich gar nicht eingeplant, man hat ihn jetzt aber dennoch integriert. Um uns darauf aufmerksam zu machen, gibt es nun also das folgende Video:

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *