Startseite / Playstation / Friday the 13th: The Game – Neues Video aufgetaucht

Friday the 13th: The Game – Neues Video aufgetaucht

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Friday the 13th: The Game: Ein neues Video zeigt uns nicht nur Jason Vorhees, wie er in Teil 6 der Filmsaga aussah, sondern auch gleich noch den neuen Song, den die Punkrock-Band The Misfits beigesteuert hat. Eingebettet ist all das in ein wenig Gameplay-Material – das kann man sich doch mal anschauen.

Zumindest die Multiplayer-Komponente des Spiels soll noch im ersten Quartal 2017 erscheinen. Die Kampagne wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Ebenfalls interessant

Resident Evil Village – Details zur Demo bekannt, The Mercenaries-Modus angekündigt und neuer Trailer veröffentlicht

Capcom hat im Rahmen eines zweiten digitalen „Resident Evil Showcase“-Events neue Details zum bald erscheinenden Survival-Horror-Erlebnis Resident …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *