Startseite / Xbox / Games with Gold – Die Januar-Titel wurden enthüllt

Games with Gold – Die Januar-Titel wurden enthüllt

Auch 2018 wird es wieder Games with Gold geben – soviel war ja ohnehin klar. Die neuen Gratis-Titel für Januar wurden jetzt offiziell enthüllt, und zwar wie üblich in Videoform:

Xbox One:

  • The Incredible Adventures of Van Helsing III (01. Januar – 31. Januar)
  • Zombi (16. Januar – 15. Februar)

Xbox360 (+ Xbox One via Abwärtskompatibilität)

  • Tomb Raider: Underworld (01. Januar – 15. Januar)
  • Army of Two (16. Januar – 31. Januar)
[asa2]B007QWII1S[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *