Startseite / Playstation / Gang Beasts – Multiplayer-Party-Spiel kommt als Retail-Version

Gang Beasts – Multiplayer-Party-Spiel kommt als Retail-Version

Skybound Games und das in Sheffield ansässige Studio Boneloaf kündigen heute eine Partnerschaft an, um den Multiplayer-Party-Brawler Gang Beasts als Retail-Version in den Handel zu bringen.

Gang Beasts ist ein albernes Multiplayer-Party-Spiel mit ruppigen Geleefiguren, brutalen Kampfszenen und wahnsinnig gefährlichen Umgebungen, das in den düsteren Straßen Beef Citys spielt.

„Ich spiele Gang Beasts seit der Erstveröffentlichung. Boneloaf sind unglaublich talentierte Entwickler und haben etwas wirklich einzigartiges erschaffen“, sagt Ian Howe, CEO von Skybound Games. „Ich bin glücklich über die Partnerschaft und die Tatsache, dass wir den Titel als Retail-Version in den Handel bringen können.“

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *