Startseite / Playstation / Gangs of Sherwood – Neue Videos stellen die vier Helden vor

Gangs of Sherwood – Neue Videos stellen die vier Helden vor

NACON und Appeal Studios veröffentlichen heute neue Details zu den Helden in Gangs of Sherwood. Die Helden des Spiels werden in einer neuen Videoreihe mit Andrea Di Stefano, Game Director bei Appeal Studios genauer vorgestellt. Gangs of Sherwood wird am 19. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC im Handel erhältlich sein.

Robin, Anführer des Widerstands
Robin von Locksley ist der Anführer des Widerstands und ein Bogenschütze, der nie sein Ziel verfehlt. Er verfügt über eine breite Palette an Fähigkeiten und Kombos, die selbst die stärksten Gegner zu Fall bringen können, sobald er sein maximales Potenzial erreicht hat. Seine Stärke liegt im Fernkampf.

Mit seinen Spezialschüssen kann Robin mehrere Gegner gleichzeitig treffen, Schilde durchbohren und Gegner in die Luft schleudern, um seinen Verbündeten Kombinationsmöglichkeiten zu eröffnen.

Marian, die Tochter des Sheriffs von Nottingham
Marian ist die berüchtigte Tochter des Sheriffs von Nottingham, dessen Eleganz viele tödliche Fähigkeiten verbirgt. Sie ist eine Meuchelmörderin, die mit ihrem einziehbaren Kettenschwert sowohl Fern- als auch Nahkämpfe bestreiten kann.

Mit ihrem Schwert kann sie große Gruppen von Gegnern ausschalten, während ihre Dolche auf weiter entfernte Gegner gezielt werden können. Marian ist äußerst vielseitig und kann überall in der Kampfarena effektiv Schaden anrichten.

Bruder Tuck, der Heilermönch
Bruder Tuck ist ein Heilermönch und spielt eine Schlüsselrolle im Widerstand. Er ist nie ohne seinen Streitkolben und sein Fass Met unterwegs. Tuck ist ein Nahkampfspezialist und ein hervorragender Defensivtank für das Team. Mit seinem Streitkolben kann er in einem Gebiet großen Schaden anrichten. Mit seinem riesigen Schild kann er außerdem seine Verbündeten vor den schwierigsten Feinden schützen.

Little John, der wilde Kämpfer
Als ehemaliger Anführer in der Armee des Sheriffs ist Little John das erfahrenste Mitglied der Bande. Sein Mut und seine Kraft sind unübertroffen. Er ist ein wilder Kämpfer, der schnelle, verheerende Schläge austeilen kann.

Seine Stahlfaust richtet im Nahkampf massiven Schaden an und staut Hitze auf, die er dann mit einem mächtigen Überhitzungsangriff freisetzen kann. Er fügt seinen Gegnern schweren Schaden zu, indem er sie packt oder starke Laserstrahlen aussendet, die das Schlachtfeld durchqueren.

Jeder Charakter verfügt über eine breite Palette von Spezialfähigkeiten. Sie können mit Hilfe verschiedener Fragmente, die im Laufe des Abenteuers gefunden werden, angepasst werden. Diese Fragmente verändern die Angriffe der Charaktere, um sie dem bevorzugten Kampfstil der Spieler:innen anzupassen. Wenn die Helden mit Gegnern konfrontiert werden, können sie ihre einzigartigen Fähigkeiten, die so genannten Rebellenfähigkeiten, einsetzen oder sie mit dem speziellen Rebelleninstinkt-Modus vorübergehend verbessern.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *