Dienstag, 1. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Ghost Recon: Wildlands – Kostprobe zum Soundtrack

Ghost Recon: Wildlands – Kostprobe zum Soundtrack

Nicht wenige Spieler freuen sich schon auf Ghost Recon: Wildlands von Ubisoft. Der Anti-Drogenkampf in Bolivien dürfte wohl auch eine spannende Angelegenheit werden. Und da wollen die Entwickler wohl nichts dem Zufall überlassen – auch nicht beim Soundtrack.

Dieser stammt aus der Feder von Alain Johannes, den man etwa von Gastspielen bei den Queens of Stone Age und verwandten Bands wie Eagles of Death Metal oder Them Crooked Vultures kennt. Geboren wurde er in Chile, hat also durchaus Verbindungen zu Südamerika. Dass der Mann weiß, was er tut, zeigt der folgende Ausschnitt aus dem Soundtrack:

Wildlands | Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (Original Game Soundtrack)

Ghost Recon: Wildlands erscheint voraussichtlich am 7. März 2017.

[asa2]B00ZR8E4ZM[/asa2]

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Wie gut ist der NEXTGEN Ableger ?

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zu der Basketballsimulation NBA 2K21. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *