Startseite / Playstation / Ghost Recon: Wildlands – Video: Auf den Spuren des Anden-Yeti

Ghost Recon: Wildlands – Video: Auf den Spuren des Anden-Yeti

Ubisoft zählt zu den Firmen, die gerne mal Easter Eggs in ihren Spielen verbasteln – und das ist wohl auch bei Ghost Recon: Wildlands der Fall. Darin hat man offenbar einen „Anden-Yeti“ versteckt, ein mythisches Fabelwesen, das ziemlich kamerascheu ist. Mit diesem Video möchte man die Spieler wohl dazu antreiben, die Augen offenzuhalten und nachzuforschen:

Wir wünschen viel Spaß bei den Erkundungstouren!

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *