Startseite / Playstation / Ghost Recon Wildlands – Vorab-Download der Open Beta ab sofort möglich

Ghost Recon Wildlands – Vorab-Download der Open Beta ab sofort möglich

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Website Ghost Recon Wildlands „Eine Welt ohne Helden“ ab sofort verfügbar ist. Die Website lässt die Fans schon jetzt die gesamte Karte der Wildlands erkunden.

Insgesamt wurden 50 Kameras über die gesamte 3D-Karte des Spiels platziert. Auf diese Weise gibt „Eine Welt ohne Helden“ den Spielern die Gelegenheit, in den 21 verschiedenen Provinzen des Spiels verdächtige Aktivitäten zu beobachten und wichtige Informationen zu beschaffen, während das Kartell die Kontrolle übernimmt. Spieler, die genug Informationen beschaffen, werden mit einem spielinternen Bonus-Paket belohnt. Dieses besteht aus Anpassungs-Abzeichen und limitierten EP-Boostern für die Vollversion des Spiels. Das Erlebnis ist unter diesem Link verfügbar: noheroes.ghostrecon.com

Die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands wird vom 23. bis 27. Feburar 2017 auf den aktuellen Konsolen und PC verfügbar sein. Spieler können jedoch schon jetzt die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands vorab herunterladen.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *