Startseite / Playstation / Ghostbusters: Spirits Unleashed – Neuer DLC zum 4-gegen-1 Action-Spiel angekündigt

Ghostbusters: Spirits Unleashed – Neuer DLC zum 4-gegen-1 Action-Spiel angekündigt

Ghostbusters: Spirits Unleashed, ein 4-gegen-1 Action-Spiel der asymmetrischen Multiplayer-Experten von IllFonic, erhält am 1. August einen dritten DLC. Der kostenlose DLC ist für alle Besitzer des Spiels auf PC/Epic Games Store, PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar. Ab dem 1. August ist die digitale Version von Ghostbusters: Spirits Unleashed zudem für nur noch 19,99$ erhältlich. 

Der dritte DLC steckt voller spannender Inhalte. Die neue Map wird besonders Fans von Live-Musik und Clubbing ansprechen: Die Karte bietet eine spaßige Mischung aus offenen Gebieten, kleiner Vertikalität und verbindenden Gängen. Wer weiß schon, was hinter der nächsten Ecke lauert? Könnte es die neue Geisterart sein? Der Watcher ist eine groteske und flüchtige kleine Kreatur. Wenn die Ghostbuster-Fans einen genaueren Blick auf sie werfen, können sie die „Käfer-äugigen“ Geister aus dem Franchise wiedererkennen. Außerdem gibt es neue Outfits und Quality-of-Life-Updates.

DLC-Highlights:

–  Neue Map – Der New Motion Club: Der New Motion Club ist ein Stützpfeiler der Underground-Music-Szene in New York. Von Baxter Hills bis Trance Ratton haben viele bekannte Künstler dort angefangen. Nachdem der Besitzer gewechselt hat, wurde die Location um eine große, ebenerdige Tanzhalle erweitert. Die ursprüngliche Bühne im Keller wurde zu einem Comedy-Club umgewandelt. Mehr Platz hat auch zu größeren Bands geführt und viele halten den New Motion Club für einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Ruhm. Was die neuen Besitzer jedoch nicht bedacht haben, war der kürzliche Zuwachs an paranormaler Aktivität. Werden die Geister von der Energie eines solch lebhaften Ortes angezogen oder sind sie nur Szene-Fans, wie alle anderen? Auf jeden Fall ist es schlecht fürs Geschäft, es sei denn man ist Geisterjäger.

–  Neue Geisterart – Watcher: Diese Geisterart ist eine besonders groteske und flüchtige Kreatur. Bevor die Spieler einen Watcher bemerken, weiß bereits von ihrer Anwesenheit– dank seines riesigen Auges, das durch ein semi-korporale Sehne mit dem Körper verbunden ist. Ein Watcher ist bekannt dafür, sein okkultes Auge auf seine Opfer zu schleudern und es dann zurückzuholen oder seinen Körper zum Auge zu ziehen. So oder so ein eher abstoßender Anblick.

–  Neue kosmetische Items: kosmetische Items zum Ghostbusters-Film von 2016 und Gear Shells.

–  Zahlreiche QoL-Updates zur Verbesserung der Gameplay-Erfahrung.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *