Startseite / PC / Ghostbusters: Spirits Unleashed – Neuer DLC zum 4-gegen-1-Multiplayer-Versteckspiel-Shooter angekündigt

Ghostbusters: Spirits Unleashed – Neuer DLC zum 4-gegen-1-Multiplayer-Versteckspiel-Shooter angekündigt

Das actionreiche 4-gegen-1 Spiel Ghostbusters: Spirits Unleashed von den asymmetrischen Multiplayer-Experten von IllFonic erhält am 20. April das zweite DLC. Die neuen kostenlosen Inhalte sind zudem beim Kauf des Spiels verfügbar. Ghostbusters: Spirits Unleashed ist erhältlich für PC/Epic Games Store, PlayStation und Xbox.

Jeder Ghostbusters-Fan hat vermutlich schon einmal davon geträumt, es mit einem sabbernden Klasse 7-Geschöpf aus einer anderen Dimension aufzunehmen. Jetzt ist ihre Chance! Andererseits wollten viele Fans bestimmt auch schon mal die Macht, um die ultimative Wut zu entfesseln… Das DLC bietet Fans die Möglichkeit, beides zu erleben. Außerdem gibt es neue Minions, KI und eine ganz neue Map. Das vollgepackte DLC sollte Fans bis in die späten Stunden unterhalten.

                      DLC-Highlights:

●           Neue Map, The Courthouse – Merkwürdige Dinge gehen am Gericht vor sich, wodurch die Arbeit dort schwieriger wurde. Jahrzehnte an dunklen Machenschaften und übernatürlicher Kontakt haben das Gericht zu einem Zentrum der Geisteraktivität gemacht. Gänge, Büros und Gerichtssäle sind miteinander verbunden, um ein einzigartiges Setting zu bieten.

●           Neue Geisterarten – Possessor Ghost-Typ + 3 Varianten – Scuttle, Hellion und der berühmte Terror Sentinel bringen mit dem Possessor Ghost-Typ neue Spielmöglichkeiten. Spieler können einzigartige Fähigkeiten einsetzen und mit der Ultimate Possession Zivilisten und Ghostbusters übernehmen. 

●        Neuer KI-Typ: Drudges – Aus den Tiefen des Geisterreiches kommen die Drugdes, um zu helfen. Die von Tobin beschworenen kleinen Kreaturen unterstützen den Geist, im Gebäude zu spuken und die Menschen zu erschrecken. Geisterjäger sollten sich darauf konzentrieren, diese spektralen Helfer schnell zu beseitigen. Der Geist kann zudem mit dem Rift mehr beschwören.

●        Neue Minion-Fähigkeit: Trap Minions – Ein einzelner Minion wird vom Geist auf dem Boden oder in Gegenständen versteckt. Wird sein Stasis-Feld getriggert, erwacht er zum Leben und klammert sich an seine überraschte Beute.

●        Extreme Ghostbusters-Cosmetics, Ausrüstungs-Skins und weitere Anpassungsmöglichkeiten – Kosmetische Gegenstände und Ausrüstungen angelehnt an den Extreme Ghostbusters-Cartoon sind jetzt über Side Hustles und Research Contracts freischaltbar. Das Team erhält neue Schuhe, Röcke, Kilts und verschiedene Make-Up-Stile. Shirt-Logos können jetzt auf passenden Oberteilen verwendet werden.

●        Allgemeine Verbesserungen – Das Ausrüstungs-Upgrade-Menü wird überarbeitet, es gibt Verbesserungen an den Geister- oder Ghostbuster-Bots, Bug-Fixes sowie Balance- und Komfortanpassungen, um das Erlebnis zu verbessern.

IllFonic plant, zusätzlich zu den fortlaufenden Quality of Life-Patches, ähnliche DLC-Drops in jedem Quartal des Jahres 2023 kostenlos fürGhostbusters: Spirits Unleashed zu veröffentlichen.

Bei Interesse sind Interviews möglich:

●        Charles Brungardt, IllFonic CEO & Co-Founder

●        Jared Gerritzen, IllFonic Chief Creative Officer

●        Joshua Gertz, IllFonic Vice President of Production

●        Sophia Leader, IllFonic Audio Director

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Avatar: Frontiers of Pandora – Erstes Storypack, The Sky Breaker, ab sofort erhältlich

Das erste Storypack zu Avatar: Frontiers of Pandora, The Sky Breaker, ist heute für PlayStation und Xbox Series …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *