Startseite / Playstation / Ghosts ‘n Goblins Resurrection – Ab jetzt auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Ghosts ‘n Goblins Resurrection – Ab jetzt auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

Ghosts ‘n Goblins Resurrection ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und den PC über Steam erhältlich. Der Titel kann auf Xbox Series X|S über die Abwärtskompatibilität gespielt werden. Ghosts ‘n Goblins Resurrection wurde bereits für Nintendo Switch veröffentlicht und ermöglicht es nun noch mehr Spieler:innen, sich den Herausforderungen des Dämonenreichs zu stellen.

Die moderne Neuinterpretation zollt der legendären Capcom-Serie Ghosts ‘n Goblins Tribut und besticht mit märchenbuchartiger Grafik und herausforderndem Action-Platforming-Gameplay. Im neuesten Titel in der Reihe begibt sich der furchtlose Ritter Arthur auf ein gruseliges, neues Abenteuer, um die Prinzessin zu retten.

Ebenfalls interessant

FIFA 22 – Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu FIFA 22 veröffentlicht.FIFA 22 wird am 1. Oktober 2021 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *