Startseite / Playstation / God of War – Arbeitet Sony schon am Nachfolger?

God of War – Arbeitet Sony schon am Nachfolger?

In diesem Jahr veröffentlichte Sony God of War, das bei den Spielern einfach großartig ankam. Ist das schon Grund genug, direkt mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu beginnen? Die Zeichen dafür stehen gut.

So sucht Sonys Santa Monica Studios derzeit neues Personal, etwa einen Concept Artist, der sich Charakteren widmen soll. Dessen Aufgabe ist es, Götter, Kreaturen und Gegenstände zu entwickeln. Und spätestens da ist klar, dass man natürlich von „God of War“ spricht.

Das passt auch hervorragend zu den Aussagen der Santa Monica Studios, dass man noch viele Geschichten aus dem „God of War“-Universum zu erzählen hat.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *