Startseite / Playstation / God of War – Director reagiert auf Reviews

God of War – Director reagiert auf Reviews

Dass God of War ein tolles Spiel ist, dürfte sich mittlerweile ja bis in die letzte Ecke dieser Erde herumgesprochen haben. Und auch bei der Presse sorgte der Titel nahezu durchgehend für gute Wertungen. Das hat sich Director Cory Barlog jetzt näher angeschaut – während die Kamera lief:

Dem guten Mann ist einfach nur anzusehen, wie glücklich er darüber ist, dass das Projekt, in das er einige Jahre seines Lebens investiert hat, ein voller Erfolg ist. Sehr sympathisch, wie wir finden! God of War ist seit heute im Handel erhältlich.

[asa2]B07BBB3FKV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *