Startseite / Playstation / God of War – Erscheint der neue Ableger noch 2017?

God of War – Erscheint der neue Ableger noch 2017?

Was den jüngsten God of War angeht, herrscht noch ziemliche Unklarheit: Wann wird das Spiel erscheinen? Zunächst ging man davon aus, dass der Titel 2017 erscheinen wird, später wurde es immer wahrscheinlicher, dass es erst 2018 so weit sein wird – und jetzt erreicht uns schon wieder ein Hinweis darauf, dass der Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Diesen Hinweis gibt uns Christopher Judge, der nicht nur den schick geschminkten Mann mit Stirnstempel in “Stargate” gab, sondern ganz nebenbei auch noch die Synchronstimme von GoW-Protagonist Kratos ist. Er brüstet sich mit dieser Rolle direkt in seiner Twitter-Bio – mit der Zeitangabe “2017”:

Ein Beweis ist das freilich nicht, zumal sich Sony selbst dazu noch nicht geäußert hat. Es ist aber eine durchaus reizvolle Vorstellung, dass wir noch in diesem Jahr mit Kratos ins nächste Abenteuer ziehen könnten.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *