Startseite / Playstation / God of War – Gameplay-Trailer von der E3 2017

God of War – Gameplay-Trailer von der E3 2017

Es ist ja bereits seit geraumer Zeit bekannt, dass Sony derzeit an einem neuen God of War werkeln lässt – und nachdem man im Vorfeld der E3 2017 eine riesige Werbetafel an eine Hauswand in Los Angeles pinnen ließ, war es keine Überraschung, dass man den Titel auch gleich noch näher vorstellen wird. Resultat davon ist ein neuer Gameplay-Trailer, den Ihr hier seht:

Erscheinen soll “God of War” dann im nächsten Jahr, natürlich exklusiv für die Playstation 4.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Die fünfte Episode von Dying 2 Know enthüllt ein neues Gameplay-Video

Techland hat gestern die fünfte Episode von Dying 2 Know (D2K) veröffentlicht, der Webserie, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *