Startseite / Playstation / God of War Ragnarok – Neuer Story-Trailer & limitierter Controller vorgestellt

God of War Ragnarok – Neuer Story-Trailer & limitierter Controller vorgestellt

Während der PlayStation State of Play wurde ein neuer Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt. Im Trailer gibt es unter anderem Szenen mit dem nordischen Gott Tyr zu sehen und auch auf das große Aufeinandertreffen zwischen Kratos und Thor wird schon einmal eingestimmt.

God of War: Ragnarok erscheint am 9. November für PS4 und PS5.

Außerdem freuen sich die Jungs von Sony sich sehr, heute auch die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök zu enthüllen. Das zweifarbige Design in kühlem Blau auf frostigem Weiß ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird gekrönt durch eine Bären- und eine Wolf-Insignie – als Zeichen für Kratos und Atreus.

Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer enthüllt weitere Story-Details

Im neuen Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem werden neue Details zu den narrativen Elementen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *