Startseite / Playstation / God of War – Sucht das letzte Easter Egg!

God of War – Sucht das letzte Easter Egg!

Was ein Ding: Man sollte doch glauben, dass ein Triple-A-Titel wie God of War von der Community so viel gespielt wurde, dass jedes noch so versteckte Pixel schon aufgedeckt wurde. Doch weit gefehlt, wie Game Director Cory Barlog jetzt erklärte.

Tatsächlich soll es nach wie vor ein Easter Egg im Spiel geben, das noch nicht gefunden wurde. Zwar will der gute Mann keine Hinweise darauf geben, wo das Ganze konkret zu finden ist, es habe allerdings mit der Hütte von Kratos und Atreus zu tun, heißt es.

Der Senior Concept Artist Joe Kennedy hingegen erklärte, dass der Comic zum Spiel, „The Hunt“, einen ziemlich genauen Hinweis auf die Location liefert. Es darf also gesucht werden!

Quelle

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *