Startseite / Playstation / GORN – Gladiatoren-Simulator ab heute für PlayStation VR erhältlich

GORN – Gladiatoren-Simulator ab heute für PlayStation VR erhältlich

Die Entwickler von Free Lives und der Publisher Devolver Digital feiern gemeinsam und voller Vorfreude den Launch der VR-Sensation GORN für PlayStation VR! GORN ist ein fast schon lächerlich gewalttätiger VR-Gladiatorensimulator mit einer einzigartigen, vollständig Physik basierten Kampf-Engine, in der die Kämpfer ihre gewalttätigsten Kolosseumsphantasien in der virtuellen Realität kreativ umsetzen können. Das gefeierte VR-Spiel erreichte 2017 den Early-Access und wurde lobgepriesen und von der Spielerschaft mit großem Erfolg aufgenommen, obwohl manche dazu neigen, in der Hitze des Gefechts Bildschirme zu zerstören und Lampen abzureißen. Ein Spieler hat sogar seine Kniescheibe ausgekugelt. Ungeachtet der Schäden an Privateigentum wurde GORN zu einem Top 10-VR-Spiel nach Verkaufszahlen und in Sachen Nutzerbewertungen bei Steam.

Gorn | PSVR Launch Trailer | PSVR

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 11: Aftermath – Launch-Trailer veröffentlicht und neuer Trailer zu RoboCop und Terminator

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben den offiziellen Launch-Trailer zu Mortal Kombat 11: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *