Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Neues Gameplay von der Taipei Game Show

Gran Turismo Sport – Neues Gameplay von der Taipei Game Show

Derzeit findet ja die Taipei Game Show in Taiwan statt – wir durften Euch ja bereits das eine oder andere Video, das im Rahmen dieser Veranstaltung entstanden ist, präsentieren. Auch zu Sonys Gran Turismo Sport hatte man eine spielbare Demoversion im Gepäck, wovon es auch ein Video „nach draußen“ geschafft hat. Diese Demo lief auf der PS4 Pro – das dürfte die flüssige Darstellung erklären.

Erscheinen soll Gran Turismo Sport noch in diesem Jahr, einen konkreten Release-Termin hat man bislang aber noch nicht genannt.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *