Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Playstation / GTA 5 Online – Neuer Wagen verfügbar für 1.189.000 GTA-Dollar

GTA 5 Online – Neuer Wagen verfügbar für 1.189.000 GTA-Dollar

Jagt durch die Straßen von Los Santos im neuen Progen Itali GTB Custom – jetzt erhältlich bei Benny’s Original Motor Works in GTA Online. Wollt ihr in den Besitz des Wagens kommen, müsst ihr aber eben mal 1.189.000 GTA-Dollar Bezahlen. Bennys jüngster Neuzugang ist endlos modifizierbar und bietet Optionen, um von der Motorleistung bis hin zu den Feinheiten im Innenraum alles anzupassen.

Für die wahren Macher von Los Santos bietet Benny jetzt auch Hausbesuche an. Würdige Führungskräfte können sich nun die Tuningwerkstatt als Erweiterung für ihre Büros kaufen und ihre Tuning-Vorhaben direkt in ihrem Glasturm umsetzen.

 

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

Ebenfalls interessant

The Good Life – Freestyle-RPG erscheint im Sommer 2021 auf Konsolen, neuer Trailer veröffentlicht

The Irregular Corporation gibt bekannt, dass sie das kommende Freestyle-RPG The Good Life aus dem Hause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *