Startseite / Playstation / GTR 3 – Offizielle Ankündigung erfolgt

GTR 3 – Offizielle Ankündigung erfolgt

Es muss ja nicht immer „Forza“ oder „Gran Turismo“ sein – auch andere Racing-Titel können Spaß machen. Davon will uns bald GTR3 aus dem Hause Simbin UK überzeugen. Das Studio wurde frisch gegründet und verdingt sich somit an seinem Erstlingswerk.

Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Jahres 2018 – wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Die Unternehmensleitung erklärt, dass der Titel auf Basis der Unreal Engine 4 laufen wird. Simbin-Mutter Sector3 konnte auf dem PC mit „RaceRoom“ ja bereits unter Beweis stellen, dass man durchaus etwas von Autorennen versteht.

In Bezug auf „GTR3“ lässt man uns wissen, dass wir es zwar mit einer Simulation zu tun bekommen, man werde aber nicht aus den Augen verlieren, dass es gerade auf den Konsolen viele Casual-Gamer gäbe. Man scheint es auf jeden Fall ernst zu meinen: Damit man in den nächsten sechs Monaten eine spielbare Version vorweisen kann, sucht man aktuell Mitarbeiter für das Studio in Manchester.

Sobald wir handfestere Infos zum Spiel haben, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

[asa2]B00YUIM2J0[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *