Startseite / Nintendo / Half-Life 3: Auf der Suche nach Infos
Half Life 3 Logo

Half-Life 3: Auf der Suche nach Infos

Nach der langen Wartezeit auf Duke Nukem Forever gibt es aktuell einen anderen Titel, auf den die Spielergemeinde sehnsüchtig wartet – die Rede ist natürlich von Half-Life 3, bei dem man schon seit einigen Jahren davon träumt, dass Hersteller Valve endlich mal in die Pötte kommt und den Titel offiziell vorstellt. Das sorgt natürlich auch dafür, dass so mancher Kollege versucht, neue Infos zu erhaschen, und genau das war auch der Plan von Andrew Reiner vom Game-Informer-Podcast.

Tatsächlich ist es dem guten Mann gelungen, einen Entwickler von Valve zu sprechen und auch wirklich ein paar Info-Fetzen aus ihm herauszukitzeln. Nein, natürlich hat er nicht verraten, wann Half-Life 3 erscheint und worum es geht. Aber er erklärte, dass man bei Valve mit einer ganzen Reihe von verschiedenen Ideen gespielt und eine ganze Ladung unterschiedlicher Prototypen entwickelt hat. Unter anderem wurde untersucht, ob man ein Echtzeit-Strategiespiel oder ein Action-Adventure aus dem Stoff hätte machen könnte – komplett mit Real-Action-Schauspielern.

Mehr war nun wirklich nicht in Erfahrung zu bringen – obwohl er nach eigenen Angaben zehn bis fünfzehn Valve-Mitarbeiter beläst… kontaktiert hat. Unter diesen Zeilen binden wir den Podcast für Euch ein.

Ebenfalls interessant

Two Hundred Ways – Update für Xbox veröffentlicht

Sunlight Games hat heute ein Update für „Two Hundred Ways“ auf der Xbox veröffentlicht. Das Update bringt …

2 Kommentare

  1. Ob ich Half-Life 3 noch erlebe in meinen Leben 🙁 Die haben sich damit zu viel Zeit gelassen…

  2. Stimmt. Die Erwartungen sind jetzt schon so astronomisch, das kann fast nur nach hinten losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *