Startseite / Xbox / Halo 5: Guardians – Forge-Map bringt „Mario Kart“ ins Spiel!

Halo 5: Guardians – Forge-Map bringt „Mario Kart“ ins Spiel!

Und hier haben wir wieder mal eine Meldung aus dem Segment „Kurios, aber geil“: Der User XXBARTHXX hat den Forge-Editor von Halo 5: Guardians dazu genutzt, eine Map zu erstellen, die die „Rainbow Road“-Strecke aus Mario Kart darstellt. Und ganz nebenbei darf man auf dieser dann auch noch mit Warthogs Rennen fahren. Ein echter Knaller:

Das Ganze kann ab sofort via Halo Waypoint heruntergeladen und gespielt werden – da dürften bei vielen Spielern einige Erinnerungen hochkommen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Quelle

[asa2]B00KKGWMO6[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *