Startseite / Xbox / Halo: The Master Chief Collection – Update für Xbox One X noch in Arbeit

Halo: The Master Chief Collection – Update für Xbox One X noch in Arbeit

Derzeit gibt es offenbar großen Bedarf an Spielen, die die Power der Xbox One X voll unterstützen – und da kommt auch immer wieder die Frage auf, wann es bei Halo: The Master Chief Collection soweit sein wird. Angekündigt wurde das Ganze bereits im Oktober, bislang hat sich aber noch nicht viel getan.

Und so sahen sich die Mannen von 343 Industries dazu genötigt, noch ein mal ein paar Worte dazu zu verlieren. Wie Community Manager Brian Jarrard erklärt, sei man nach wie vor mit den Arbeiten an dem Update beschäftigt, erste Tests sollen noch im Frühjahr 2018 stattfinden – und zwar direkt offen für alle.

In nächster Zeit möchte man Stück für Stück neue Informationen zum Update abliefern.

Quelle

[asa2]B00KWAO4CI[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *