Startseite / Nintendo / Harvest Moon Mad Dash – Release im November bestätigt

Harvest Moon Mad Dash – Release im November bestätigt

Der Videospielehersteller Rising Star Games gab heute die Partnerschaft mit Koch Media bekannt, um einen weiteren Harvest Moon-Titel in Europa zu vertreiben. Beide Partner freuen sich, bekannt zu geben, dass Harvest Moon: Mad Dash am 15. November 2019 auf Nintendo Switch  und PlayStation 4 in ganz Europa veröffentlicht wird.

“Nachdem wir die Begeisterung gesehen hatten, die Harvest Moon: Mad Dash auf der E3 ausgelöst hat, wussten wir, dass nur eine Box-Version möglich ist”, sagt Brjann Sigurgeirsson, CEO von Rising Star Games. „Das rasante Farm-Gameplay des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash in diesem Herbst veröffentlichen. “

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *