Startseite / Nintendo / Hasbro Game Night – Spielesammlung ab jetzt auch für Switch erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Hasbro Game Night – Spielesammlung ab jetzt auch für Switch erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft und Hasbro kündigten heute an, dass Hasbro Game Night, eine Spielesammlung bestehend aus Risiko, Trivial Pursuit Live!  und Monopoly ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich ist. Alle Spiele sind auch als eigenständige Spiele erhältlich.

Hasbro Game Night für Nintendo Switch bietet berühmte und familienfreundliche Brettspiele für Spieler jeden Alters, die nun jederzeit ihre Lieblingsspiele genießen können, egal ob zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs im Tisch-Modus. Alle drei Spiele sind mit einer neuen grafischen Benutzeroberfläche und Online-Verbesserungen* ausgestattet und bieten zusätzlich noch viele Touchscreen-Funktionen, die exklusiv für die Nintendo Switch entwickelt wurden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *