Startseite / Nintendo / Hearthstone – Auch weiterhin nicht für Konsolen geplant

Hearthstone – Auch weiterhin nicht für Konsolen geplant

Auf dem PC und auch auf Android/iOS ist Hearthstone eine echte Erfolgsgeschichte – ein Sammelkartenspiel mit einfachsten Regeln aber großem Spielspaß, noch dazu zum Nulltarif, das kommt bei den Zockern auch fast vier Jahre nach dem Launch noch prima an. Unlängst konnte man jetzt die neue Season „Das Jahr des Raben“ ankündigen, was natürlich für eine Menge Aufsehen sorgte.

Das alleine wäre für Konsoleros natürlich noch nicht spannend, wohl aber eine Bemerkung, die Senior Producer Yong Woo und Game Director Ben Brode in Bezug auf neue Plattformen gemacht haben: Es gibt nach wie vor keine Bestrebungen, Hearthstone auf Xbox OnePlaystation 4 und Nintendo Switch zu bekommen. Das betrifft sowohl das Basis-Game als auch die neue Season.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *