Startseite / Playstation / Hitman 2 – Gold-Status erreicht

Hitman 2 – Gold-Status erreicht

Das sind doch mal gute Nachrichten: Hitman 2 hat jetzt den Goldstatus erreicht, wie IO Interactive durchblicken ließ. Das bedeutet, dass der Titel offiziell fertiggestellt wurde und die Daten beim Presswerk jetzt in echte Silberlinge umgewandelt werden können.

Interessanter ist allerdings, was das für die Spieler bedeutet: Der Titel kann wie geplant am 13. November 2018 erscheinen, eine Verzögerung ist nicht zu erwarten.

Quelle

[asa2]B07DLV146Z[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *