Startseite / Playstation / Hitman 3 – Neues Gameplay-Video zeigt die ersten 25-Minuten aus dem Spiel

Hitman 3 – Neues Gameplay-Video zeigt die ersten 25-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Actionspiel Hitman 3, im Video sehen wir die ersten 25 Minuten aus dem Spiel.

Hitman 3 ist der krönende Schlussakt der “World of Assassination”-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Levels aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Unterstützt von seiner Geschäftspartnerin Diana Burnwood schließt sich Agent 47 mit seinem verloren geglaubten Freund Lucas Grey zusammen. Gemeinsam streben sie danach, die Partner von Providence auszuschalten, doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es einmal war – weder Agent 47 noch die Welt, in der er lebt.

Hitman 3 erscheint am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One, Google Stadia und PC.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *