Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Neue Gameplayvideos aufgetaucht

Horizon: Zero Dawn – Neue Gameplayvideos aufgetaucht

Der Playstation-Exklusivtitel Horizon: Zero Dawn erscheint bekanntlich am 1. März 2016. Das ist noch ein ganzes Weilchen hin, allerdings hat der Youtuber Arekkz jetzt die Gelegenheit bekommen, den Titel in der letzten Woche auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei hat er natürlich sein HDMI-Aufnahmegerät bemüht und die folgenden beiden Videos veröffentlicht:

Außerdem hat auch Sony ein rund 20 Minuten langes Video zum Spiel veröffentlicht. In diesem zeigt man uns eine komplette Mission inklusive Entwicklerkommentar:

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *