Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Neue Gameplayvideos aufgetaucht

Horizon: Zero Dawn – Neue Gameplayvideos aufgetaucht

Der Playstation-Exklusivtitel Horizon: Zero Dawn erscheint bekanntlich am 1. März 2016. Das ist noch ein ganzes Weilchen hin, allerdings hat der Youtuber Arekkz jetzt die Gelegenheit bekommen, den Titel in der letzten Woche auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei hat er natürlich sein HDMI-Aufnahmegerät bemüht und die folgenden beiden Videos veröffentlicht:

Außerdem hat auch Sony ein rund 20 Minuten langes Video zum Spiel veröffentlicht. In diesem zeigt man uns eine komplette Mission inklusive Entwicklerkommentar:

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *