Startseite / Playstation / Horizon: Zero Dawn – Schon jetzt gibt es Überlegungen zu Nachfolger

Horizon: Zero Dawn – Schon jetzt gibt es Überlegungen zu Nachfolger

Das haben wir ja gern: Horizon: Zero Dawn ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Überlegungen zu einem Nachfolger. Die zuständige Senior-Produzentin Angela Gillespie sprach jetzt im Gespräch mit den Kollegen von Gamereactor über ein mögliches „Horizon: Zero Dawn 2“.

Konkret ging es darum, dass andere Charaktere die Hauptrolle übernehmen könnten. Zwar werde Aloy wohl immer eine Rolle im Franchise spielen, allerdings habe man auch viele andere interessante und starke Charaktere in einem vielseitigen Universum.

Das widerspricht zwar den Plänen Sonys, eine Art plattformeigenes „Maskottchen“ aus Aloy zu machen, als Produzentin sollte Gillespie aber durchaus einen Überblick darüber haben, in welche Richtung sich die Marke entwickeln soll. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich gerne auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *