Startseite / Nintendo / Hot Wheels Unleashed – Arcade-Racer weltweit eine Millionen Mal verkauft

Hot Wheels Unleashed – Arcade-Racer weltweit eine Millionen Mal verkauft

Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT) und Milestone geben heute bekannt, dass sich das von der Kritik gefeierte Hot Wheels Unleashed seit seiner Veröffentlichung am 30. September 2021 physisch und digital weltweit insgesamt eine Million Mal verkauft hat. Damit ist das actiongeladene Rennspiel im Arcade-Stil der bisher am schnellsten verkaufte Titel von Milestone.

„Seit wir Hot Wheels Unleashed im Februar angekündigt haben, erhielten wir tausende Liebesbotschaften von Fans. Dieser Meilenstein ist der zigfache Beweis für die Zuneigung unserer leidenschaftlichen Community“, sagt Luisa Bixio, CEO von Milestone.

„Ein zentraler Aspekt bei Hot Wheels ist es, die Freude an Herausforderungen zu fördern, und Hot Wheels Unleashed™ erreicht dies für Spieler jeden Alters. Wir sind stolz auf diesen spannenden Meilenstein und freuen uns darauf, dass 2022 noch mehr Fans das Spiel und neue Inhalte entdecken werden“, so Andrew Chan, Head of Digital Gaming, Mattel.

Hot Wheels Unleashed ist erhältlich für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One X, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store). 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *