Startseite / PC / Hotel Renovator – Neues Update und Mod Support ab jetzt verfügbar

Hotel Renovator – Neues Update und Mod Support ab jetzt verfügbar

Nach der Veröffentlichung im März erhält Hotel Renovator jetzt eine Integration für User Generated Content, angetrieben durch mod.io. Zusätzlich wurde ein brandneuer DLC veröffentlicht, welcher exklusive Möbel in das Spiel integriert, genau wie ein kostenloses Update, welches neue Zusatzinhalte bringt! Das Spiel wurde von Two Horizons entwickelt und von Focus Entertainment veröffentlicht und ist die Simulation, in der ihr euer Hotel der Träume errichten könnt. Es ist spielbar auf dem PC, wird später im Jahr aber auch auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X|S erscheinen.

Bei Hotel Renovator dreht sich alles um endlose Möglichkeiten, um das Hotel eurer Träume zu erschaffen. Das Spiel selbst bietet dabei bereits von Hotel aus über 2.000 Einrichtungsgegenstände, um euren wildesten Fantasien gerecht zu werden – und nun mit Mod Support, angetrieben durch die Features von  mod.io, sind der Kreativität absolut keine Grenzen mehr gesetzt.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Gundam Breaker 4 – Erster Trailer veröffentlicht

Bandai Namco S.A.S. kündigt heute mit Gundam Breaker 4 den neusten Teil des Hack-and-Slash-Looter-Franchises an. In dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *