Startseite / Playstation / Hunting Simulator 2 – Die Jagdsimulation für Next-Gen-Konsolen im Video-Test !!!

Hunting Simulator 2 – Die Jagdsimulation für Next-Gen-Konsolen im Video-Test !!!

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zur der Jagdsimulation Hunting Simulator 2. Das Spiel ist am 25.03.2021 offiziell für die PS5 erschienen. Entwicklerstudio ist Neopica und Publisher Bigben Interactive. Mit einer Reihe grafischer Upgrades ist Hunting Simulator 2 die erste verfügbare Jagdsimulation für die neue Konsolengeneration.

Als Teil der neuen Inhalte erhält Hunting Simulator 2 jetzt neue seltene Arten für 27 der im Spiel enthaltenen Tiere. Bei der Erkundung der gewaltigen Spielumgebungen werden die Spieler auf der Suche nach ihrer Beute die Chance haben, diese außergewöhnlichen Tiere zu sehen. Da das Spiel die Vorschriften in Bezug auf geschützte Arten beachtet, wird es allerdings nicht möglich sein, sie alle auch zu jagen – doch es wird neue Erkundungstrophäen zum Freischalten geben.

Das kostenlose Update bringt zudem Verbesserungen der Grafik und Lichtverhältnisse im Spiel sowie der Bedienung und Vibrationssteuerung.

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Hat Goldstatus erreicht

Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *