Startseite / Playstation / Hyper Scape – Neues Community Event gestartet

Hyper Scape – Neues Community Event gestartet

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort ein neues Community Event von Hyper Scape stattfindet. Es müssen insgesamt 5 Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden. Diese werden auf allen Plattformen zusammengezählt. Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer:innen eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Hyper Scape-Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar.

Zusätzlich ist Saison 3 von Hyper Scape nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Saison, einschließlich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden bald bekannt gegeben. Aktuelle Infos zu zukünftigen Updates können über @HyperScapeGame verfolgt werden.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *