Startseite / Playstation / Injustice 2 – Infografik zeigt Beta-Statistiken

Injustice 2 – Infografik zeigt Beta-Statistiken

Unlängst ging die geschlossene Beta zu Injustice 2 zu Ende – und auch wenn längst nicht alle Interessenten zum Zug kamen, lief das Ganze recht lange und erlaubte den Teilnehmern jede Menge Einblicke in das Spielgeschehen. Unzählige Partien wurden gespielt, davon zeugt jetzt auch die folgende Infografik, die Ed Boon via Twitter veröffentlicht hat:

Es wurden also beinah 1,8 Millionen Partien gezockt, und der fleißigste Zocker hat es geschafft, während der Beta-Phase sagenhafte 3.081 Runden zu absolvieren. Viel Schlaf wird es in dieser Zeit wohl nicht gegeben haben.

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *