Startseite / Playstation / Injustice 2 – Neuer Charakter vorgestellt

Injustice 2 – Neuer Charakter vorgestellt

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Injustice 2: Warner Bros. und die Entwickler der NetherRealm Studios haben einen neuen Charakter für das Spiel vorgestellt. Dabei handelt es sich um Black Canary, die man uns auch gleich in einem neuen Video vorstellt:

Und das ist noch nicht alles: Die Kollegen von IGN haben auch gleich noch ein 13 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man unter anderem einen Kampf gegen Deadshot verfolgen darf. Superhelden- und Prügelspiel-Fans sollten sich das Ganze nicht entgehen lassen:

Injustice 2 erscheint voraussichtlich am 18. Mai 2017.

Quelle

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *