Startseite / Playstation / Jak & Daxter – Neues Bundle gesichtet

Jak & Daxter – Neues Bundle gesichtet

Gute Nachrichten für Fans klassischer Playstation-Charaktere: Es wird wohl ein neues Jak & Daxter-Bundle geben. Die „Jak & Daxter Trilogy“ erschien ja bereits für die Playstation 3, das neue Bundle soll außer den drei Hauptteilen wohl auch noch der Racer „Jak X“ enthalten sein.

Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang noch nicht, möglicherweise wird die PlayStation Experience 2017  (9.12. bis 11.12.) ja Entsprechendes bereithalten.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *