Freitag, 23. Oktober 2020
Startseite / Playstation / Jump Force – Neuer Kämpfer „Hiei“ angekündigt

Jump Force – Neuer Kämpfer „Hiei“ angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment hat im Rahmen der TGS 2020 einige spannende Inhalte für Jump Force angekündigt.

Hiei zeigt seine dämonischen Kräfte in neuem Jump Force-Trailer. Er ist einer der Hauptcharaktere in Yoshihiro Togashi’s Manga und Anime Yu yu Hakusho. Er hat die feurigste der dämonischen Energien gemeistert, mit der er seine Feinde in Flammen aufgehen lassen wird!

Dieser neue Jump Force-Kämpfer wird ab diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Jump Force - Hiei (YuYu Hakusho) Trailer

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone – Trailer stellt den “The Haunting of Verdansk”-Modus vor

Zur allerersten Halloween-Erfahrung innerhalb von Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Modern Warfare …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *